HOLI FESTIVAL OF COLOURS

(c) www.holifestival.com
(c) www.holifestival.com

5 Jahre in Berlin – das muss gefeiert werden! Das Holi Festival of Colours hinterlässt am 30. Juli 2016 zum fünften Mal bunte Spuren in der Hauptstadt.

Berlin ist der Startpunkt des Holi Festival of Colours – hier begann die spektakuläre Farb-Party 2012 – und begeisterte bald Fans mit dem buntesten Festival aller Zeiten. Angefangen hat das Holi Festival of Colours 2012 mit international 25.000 Besuchern, 2014 waren es schon 450.000! Von Mexiko über Südafrika bis Australien regnet es Farb-wolken, wenn ausgelassene Fans mit Holi Powder werfen.

An seinem Ursprungsort in Berlin wird dieses besondere Event nun seinen fünften Geburtstag feiern. Wilde Elektro-Musik, mitreißende Bühnen-Shows und natürlich Farbe, Farbe, Farbe: DAS ist das Holi Festival of Colours!

Urban Jungle in Berlin – es wird bunt!
Zu diesem aufregenden Anlass haben wir uns nun etwas ganz besonderes für unsere Berliner Fans überlegt: Wir feiern nach dem Motto „Feel the Jungle!“. Die neue exotische Bühnenshow mit aufwendig animierten Tieren entführt die Besucher noch tiefer in die Welt des Holi Festival of Colours – macht euch bereit für einen spannenden Tag, der garantiert in Erinnerung bleibt!

Das Reiterstadion am Olympiapark gilt mittlerweile als Traditions-Location für das Holi Festival of Colours: seit vier Jahren liefert dieser Spot jede Menge Platz zum Tanzen und eine unvergleichliche Atmosphäre für unsere zahlreichen Farb-Fans. Tolle Musik-Acts wie „Honka“, „Izzy Trixx“ und „Le Shuuk“ verleihen eurem Sommer dort wieder das ultimative Woodstock-Feeling.

Holi Festival of Colours Tour 2016 begeistert Deutschland
Das Holi Festival of Colours wird auch 2017 wieder durch Deutschland touren und viele Städte kunterbunt färben! Und für diejenigen, die nicht so lange warten wollen: unsere Tour geht noch aufregend weiter: Fans in den Städten München und Dortmund dürfen sich freuen.

Das Holi Festival of Colours zieht durch Deutschland und feiert das große Finale am 3. September 2016 in Hamburg.

Let’s Feel the Jungle!

Aufgepasst: Es sind nur noch wenige Resttickets für Berlin verfügbar!

Sichert euch schnell noch Tickets unter www.holifestival.com

Ablauf:
12:00 Uhr:
Einlass in die bunte Welt des Dschungels

15:00 Uhr: 1. Countdown zum Farbenwurf – meist die beste Zeit für spektakuläre Foto- und Filmaufnahmen. Wir laden Sie herzlich dazu ein unser exotisches Spektakel zu dokumentieren. Vor dem ersten Countdown ist die meiste Kleidung noch weiß – danach wechselt sie zu strahlend bunt

Ab 15:00 Uhr: Zu jeder vollen Stunde gibt es einen weiteren Countdown zum Farbenwurf.

21:50 Uhr: Letzter Countdown

22:00 Uhr: Ende des Berliner Holi-Dschungels

BABYSCHLAFSOUNDS
GRUNDIG BLUETOOTH SPEAKER