KLEINER RABE SOCKE

RS_Cover_Alles-erlaubt

Hörspiel-Spaß mit dem kleinen Raben Socke – gesprochen von Jan Delay. Vier rabenstarke CDs mit Geschichten und viel Musik jetzt im Handel erhältlich. Wir verlosen einmal die gesamte Rabe-Socke-Reihe, bestehend aus 4 CDs.

Diesen Raben muss man einfach lieb haben! Die Figur des kleinen Raben Socke stammt aus der Feder der Illustratorin Annet Rudolph. Der 1996 für das Bilderbuch Alles meins! geschaffene Rabe mit der einzelnen, rot-weiß geringelten Socke erfreut sich seitdem größter Beliebtheit.

Bisher erschienen die Abenteuer des kleinen Raben Socke in etwa vierzig Bilder-, Lern-, Schul- und Malbüchern. In rund 20 Ländern sind bereits Übersetzungen veröffentlicht worden. Im TV gehört Der kleine Rabe Socke zu den beliebtesten Serienfiguren von Unser Sandmännchen. 

Auf jeder der neuen Hörspiel-CDs gibt es neben spannenden Episoden viel Musik und Geräusche zu entdecken. Gleich zu Beginn erfährt man, wie der kleine Rabe Socke zu seinem Namen kommt. In weiteren Abenteuern geht es zum Beispiel um Ostereierfärben, Benimmregeln, Freundessuche oder Kniffe beim Gärtnern.

Als Sprecher des kleinen Raben konnte mit Jan Delay einer der bekanntesten deutschsprachigen Musiker gewonnen werden. Mit seiner markanten Stimme ist er mittlerweile auch ein begehrter Sprecher für Hörspiele oder TV-Projekte. So synchronisierte er neben dem kleinen Raben Socke u. a. den Willi im neuen Biene Maja-Film.

Die fantasievollen vier Hörspiel-CDs des kleinen Raben Socke sind überall im Handel erhältlich.

RS_Cover_Alles-Freunde

Wir verlosen unter allen Einsendungen, die uns bis zum 31. Juli 2015 erreichen, die gesamte Rabe-Socke-Reihe, bestehend aus 4 CDs. Bitte schicken Sie eine Email mit dem Betreff Rabe Socke an gewinnspiel@audiophil.de *

WAS
Der kleine Rabe Socke – Hörspiel
CD 1: Alles Freunde!…und weitere Geschichten Kat.-Nr. 06025 4715589 4
CD 2: Alles gefärbt!…und weitere Geschichten Kat.-Nr. 06025 4715591 7
CD 3: Alles erlaubt!…und weitere Geschichten Kat.-Nr. 06025 4715592 4
CD 4: Alles echt wahr!…und weitere Geschichten Kat.-Nr. 06025 4715595 5
Universal Music Family Entertainment/Karussell
Spieldauer: je ca. 40 Minuten, empfohlen ab 3 Jahren
Preis: ca. 9,99 EUR

INFOS
www.karussell.de
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Es gilt das Datum des Poststempels / das Eingangsdatum.

SEEJAZZ-FESTIVAL
PIVOINE FLORA