MTV MOBILE BEATS

a414fb9b-134e-4700-a31b-b7f607f57d1c

MTV Mobile Beats legt nach vier erfolgreichen Jahren eine Kreativpause ein und setzt 2016 aus. Nach vier grandiosen Jahren, erstklassigen EDM-Künstlern und ausverkauften Festivals, legt das MTV Mobile Beats nun eine Pause ein.

Seit 2012 ließ das MTV Mobile Beats die Herzen der EDM-Fans höher schlagen und konnte mit seinem hochkarätigen Mix aus deutschen und internationalen Top-Acts immer mehr Besucher anziehen und nachhaltig begeistern. So kamen allein im letzten Jahr mehr als 12.000 EDM-Begeisterte, um bei hochsommerlichen Temperaturen mit den geladenen EMD-Superstars zu feiern.

Gestartet als kleines Festival, hat sich das MTV Mobile Beats inzwischen als angesehene Institution etabliert und ist, nicht zuletzt dank seiner erstklassigen Line Ups, nicht mehr aus der Szene wegzudenken. So konnte das MTV Mobile Beats bei der Auswahl der Acts schon immer ein ausgeprägtes Feingefühl für die Newcomer von morgen beweisen und hatte neben großen Namen wie Dimitri Vegas, Like Mike, Felix Jaehn, Showtek, DJ Snake und Grandtheft auch schon Martin Garrix und Zedd vor ihrem Durchbruch im Portfolio.

Jetzt legen die Macher und Organisatoren eine Kreativpause ein, um in Zukunft wieder voll durchzustarten: „Wir bedanken uns bei allen Fans und Helfern, die dieses großartige Festival ermöglicht und aufgebaut haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass EDM in den letzten Jahren eine so bedeutende Rolle in der Musikszene eingenommen hat. Aus diesem Grund möchten wir uns in eine Phase des intensiven Brainstormings zurückziehen, um mit neuen und kreativen Ideen adäquat auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Fans reagieren zu können.“, sagt Stefan Lehmkuhl, Head of Booking.

AYSEDENIZ GOKCIN
SENNHEISER