RAUMFELD

Raumfeld ab sofort bei Harrods

London calling: Raumfeld trägt den Berliner Klang in die Welt hinaus. Die WLAN-Lautsprecher von Raumfeld sind ab sofort auch im Edelkaufhaus Harrods in London erhältlich. Mit diesem Schritt bekräftigt Raumfeld seine Expansionsstrategie.
Raumfeld, der führende Anbieter von WLAN-Lautsprechern in echter Hi-Fi- Qualität, bietet seine komplette Produktpalette ab sofort auch im Traditionskaufhaus Harrods in London an. Auf dem Weg des internationalen Expansionskurses war dies ein weiterer wichtiger Schritt für das Berliner Unternehmen. Mit Live-Demonstrationen kommen Besucher in den Genuss ihrer Lieblingslieder und können anschließend Raumfeld-Produkte bestellen oder sofort mitnehmen.

Alle Fakten in Kürze:

  • Raumfeld-Sortiment ist ab sofort im luxuriösen Warenhaus Harrods erhältlich
  •  Produktvorführungen von speziell geschultem Harrods-Verkaufspersonal
  • Raumfeld setzt internationalen Expansionskurs fort

Explore London – now!
Weihnachtsshopping mal anders? Nun können Raumfeld-Fans auch im Urlaub ihre Wünsche erfüllen: Für den nächsten Städtetrip bietet sich jetzt besonders die britische Hauptstadt an, denn das Warenhaus Harrods verkauft ab sofort die Produkte der Berliner Hi-Fi-Experten. Für Sascha Mallah, CMO bei Raumfeld, war die Präsenz in London ein absolutes Muss: „Unsere Kunden haben einen hohen Qualitäts- und Designanspruch, weshalb für uns nur die Platzierung im bekanntesten und edelsten Warenhaus Großbritanniens in Frage kam.“ Die Positionierung vor Ort und direkt im Regal unterstreicht die Markenbekanntheit und stellt einen wichtigen Schritt in der Expansionsstrategie dar.

„Somit können potentielle Kunden den Musikgenuss made by Raumfeld sofort live erleben“, so Sascha Mallah weiter. Besucher haben die Möglichkeit die Lautsprecher direkt im Anschluss mitzunehmen oder sich problemlos nach Hause liefern zu lassen.

Harrods – the place to be
Harrods steht für Eleganz und Exklusivität und zählt zu den berühmtesten Kaufhäusern weltweit. Mit seiner zentralen Lage, direkt an der Brompton Road im Westen der Londoner Innenstadt, und der riesigen Auswahl an exklusiven Produkten ist Harrods ein Publikumsmagnet sowohl für Londoner als auch Millionen von Touristen. Neben dem Parlament und Big Ben ist Harrods die am häufigsten besuchte Attraktion der britischen Hauptstadt. Ab sofort sind auch die Lautsprecher aus Berlin im bekanntesten Warenhaus Londons erhältlich: in der dritten Etage erleben Besucher die Produkte live. Speziell geschultes Personal beantwortet Fragen und hilft bei der Auswahl der passenden Produkte.

Multiroomperfection
Die WLAN Lautsprecher von Raumfeld ermöglichen Hi-Fi-Enthusiasten einen kinderleichten Einstieg in die Welt des Multrioom-Streamings. Die hochwertigen Lautsprecher des Berliner Unternehmens verteilen Musik drahtlos im ganzen Haus und können mehrere Räume mit der gleichen oder auch mit unterschiedlicher Musik beschallen. Mit ihren einzigartigen Produktmerkmalen setzen sie im Bereich Wireless-Multiroom-Streaming seit geraumer Zeit Maßstäbe und werden in jedem Raum zum perfekten Wohnaccessoire: stilsicher, kabellos und klangstark! Die mit dem Red Dot Award ausgezeichnete Produktpalette reicht von kompakten All-in-One- Speakern, über Stereo-Lautsprecher bis zum High-Resolution Netzwerkplayer.

Über Raumfeld
Raumfeld wurde 2008 in der festen Überzeugung gegründet, dass Streaming der maßgebliche Weg sein wird, um Musik zu hören. Seit 2009 ermöglicht Raumfeld ein Multiroom Audio-Erlebnis in echter High-Fidelity-Qualität. Die Integration von führenden Musik-Streaming- Diensten erleichtert das Entdecken neuer Songs und Interpreten, um Menschen ihre Liebe zur Musik wiederentdecken zu lassen. Das gesamte Raumfeld System lässt sich intuitiv über eine kostenlose App für mobile Endgeräte mit den Betriebssystemen iOS und Android steuern.

Raumfeld wurde 2010 von der Teufel Lautsprecher GmbH übernommen und 2014 in die Berlin Acoustics Group GmbH eingebracht, die als Dachmarke die beiden Brands Teufel Lautsprecher und Raumfeld unter sich vereint.

In 2015 wurde Raumfeld zusätzlich für sein durchdachtes, einzigartiges Design mit dem Red Dot Award in der Kategorie „Product Design“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter  http://www.raumfeld.com/ bzw. folgen Sie uns auf Facebook unter  www.facebook.com/Raumfeld

SILVESTERKONZERT
JBL REFLECT MINI BT