SNOW PATROL

Spätestens seit ihrem Album Eyes Open aus dem Jahr 2008 und der Übersingle Chasing Cars, dem Nachfolge-Album A Hundred Million Suns sowie den Hits Crack The Shutters und Take Back The City gehören SNOW PATROL zu den erfolgreichsten Bands Großbritanniens. Für ihr musikalisches Schaffen in ihrer nunmehr 18-jährigen Bandgeschichte wurden SNOW PATROL bereits mit unzähligen Award-Nominierungen für u.a. den GRAMMY, BRIT-AWARD, MTV-AWARD und über 11 Millionen verkauften Tonträgern belohnt und haben sich mit der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums Fallen Empires und den darauf enthaltenen Single-Hits Called Out In The Dark und „This Isn’t Everything You Are nun endgültig in der Weltklasse etabliert.

Da die vier im Frühjahr stattgefundenen Konzerte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München bereits vor dem Jahreswechsel restlos ausverkauft waren, kehren Snow Patrol im Juni und Juli 2012 nach Deutschland zurück: Noch bei drei Auftritten – Berlin, Dresden und Köln –  können Fans das sympathische Quintett um Mastermind Gary Lightbody live erleben.

TERMINE
29.06.2012 Berlin, Zitadelle Spandau
03.07.2012 Dresden, Filmnächte am Elbufer
04.07.2012 Köln, LANXESS arena

Tickets gibt es im Internet, bei unserem Partner HEKticket und an allen bekannten VVK-Stellen.

 

CROWDFUNDING
GOURMETS IN SH