UE BOOM

iF product design awards 2014: UE BOOM gewinnt Gold!

Ultimate_Ears_UE_BOOM_2_titelUE BOOM von Ultimate Ears erhält eine der höchsten Auszeichnungen für exzellentes Design. Ultimate Ears gewinnt mit dem beliebten kabellosen Stereo-Lautsprecher UE BOOM einen der begehrten 2014 gold iF product design awards des iF International Forum Design. Logitech erhält damit bereits zum fünften Mal in Folge einen dieser renommierten Preise und zum ersten Mal einen iF gold award für eines seiner Produkte.

„Der Walkman und später der iPod haben die Musik mobil gemacht“, sagt Rory Dooley, General Manager Ultimate Ears. „Mit UE BOOM gehen wir einen wichtigen Schritt weiter und ermöglichen Musik auf einfachste Art und Weise miteinander zu teilen. Diese Auszeichnung bestätigt uns, dass es uns gelungen ist, ein Produkt zu entwickeln, das rundum begeistert und Musik unterwegs neu erleben lässt.“

Rundum einzigartig

UE BOOM ist der weltweit erste Social Music Player. Der kabellose und akkubetriebene Stereo-Lautsprecher beeindruckt mit einem vollen 360-Grad-Sound. 15 Stunden Akkulaufzeit und ein robustes Gehäuse, das über eine einzigartige wasser- und schmutzabweisende Akustikbeschichtung verfügt, sorgen für langen Musikspaß unterwegs. UE BOOM übernimmt aber auch den Weckdienst und ermöglicht, ein Album, einen Internet-Radiosender, eine Playlist bekannter Musikdienste wie iTunes®, Spotify und Pandora, oder einen Track aus der persönlichen Musikbibliothek dafür zu wählen.

Die iF product design awards zählen zu den weltweit renommiertesten Preisen für außergewöhnliche Designleistungen. 2014 wurden weltweit nur 50 Produkte mit einem iF gold award ausgezeichnet.

WOMEN OF THE WORLD
ECHO KLASSIK