RE*

Eine halbe Million zusätzliche Auflage – diese Traummarke können unsere Partner und Kunden ab sofort mit audiophil erreichen. Denn dank einer neuen Kooperation kommt die Quintessenz von audiophil nun auch als audiophil re* in neuer Form daher. Monatlich! Eine halbe Million Leser – wer wünscht sich das nicht? Genau das ist die Zahl, die wir unseren treuen Partnern und Kunden, ab November bieten können: Dank audiophil re*, dem Range Extender von audiophil. Und dank unserer neuen Kooperation mit der TV-Magazin und Media GmbH.

Dabei ist die Auflage von 500.000 Exemplaren (ab November 2012) garantiert verkauft. Na ja, verkauft ist nicht ganz das richtige Wort, denn mein tv-magazin liegt in den Filialen des größten westdeutschen Lebensmittel-Discounters kostenlos aus. Und geht dort weg wie die sprichwörtlich warmen Semmeln.

Mit einem Interview mit Lena Meyer-Landrut haben wir die erste Runde eingeläutet – doch das ist nur der Anfang. Ziel: ein eigener Beihefter, eben audiophil re*.

LENA
GHENT FILM FESTIVAL